Was kostet was:


Oft und immer wieder werde ich natürlich nach den Kosten für diese oder jene Leistung  gefragt und dann gibt es einfache Antworten, wenn es sich um wiederkehrende Situationen handelt, z.B. eine Familie mit 2 oder 3 Kindern bei mir im Atelier. Da gibt die Anzahl der Personen auf deren geöffnete Augen usw. ich zu achten habe den Ausschlag.

 

Anders ist es in Situationen, in denen ich aus dem Haus gehe und zu Ihnen komme, in ein Restaurant, auf ein Schiff usw. Meistens handelt es sich um Hochzeiten, Taufen o.ä., da kommt es auf sehr viele verschiedene Aspekte an, wie Anzahl der Gäste, Wünsche nach Reportage oder Porträt-Serie und natürlich wohin ich kommen soll. Hier gilt 30 km sind für Hin- und Rückweg inklusive (Das ist weiter als man denkt). Danach werden die Kilometer gesondert berechnet.

 

Um aber dennoch klar und transparent zu sein, sofern das eben geht, folgt hier eine Preisliste zur Orientierung. 



ALLE PREISE AUS ÄLTEREN FLYERN VERLIEREN MIT DIESER PREISLISTE IHRE GÜLTIGKEIT