Das Babybauchpaket

  

 

Ein Ereignis, dass das Leben verändert, wie noch nie...


Komplettpaket bestehend aus:

  • Fotostrecke rund 4-5 Wochen vor Stichtag im Atelier.
  • „Kurz-Visite“ im Krankenhaus oder in den ersten Tagen zuhause auf Wunsch.
  • Fotostrecke nach der „Ankunft“ vom Baby, wenn Mama wieder Lust hat mit auf einem Foto zu sein. 

Alle Motive aus 2/3 Serien bearbeitet auf CD-Rom                    

 

        349,-  €

 

Abzüge, sowie Leinwände und Acryl sind natürlich immer möglich aber nicht verpflichtend.

 

Sollte der Bauch nicht mit dabei sein, und wir treffen uns nur um die Ankunft des neuen Erdenbürgers im Familienkreis festzuhalten, dann geht das nach Absprache natürlich auch.

 

Eigene Vorstellungen & Wünsche sind willkommen, sprechen Sie mich an, ich freue mich.