Die Bewerbungsserien

 

Bewerbungsserie Klassik

 

Ich rechne ca. 1,5 Stunden Zeit in der wir gemeinsam Bilder aufnehmen und zwischendurch Hemden, Blusen, Krawatten und Sakkos

und unter Umständen die Haltung wechseln.

 

Da jeder Job und jede Anzeige u.U. andere Bilder erfordert und um dann auch spontan für jede Zielgruppe richtig „ausgerüstet“ zu sein,

benötigt man als Bewerber heute häufig leicht unterschiedliche Bilder, die Adjektiven wie konservativ, innovativ oder kreativ entsprechen.

 

Aus der Serie entstehen dann im Schnitt 15-20 leicht verschiedene Bilder, die Du bearbeitet nach einigen Tagen auf Datenträger erhältst

und bei Online-Bewerbungen sofort verwenden kannst. Abzüge sind optional aber nicht verpflichtend. Formate beim Klassikpaket sind 6x9 oder 8x8 cm. Optionen wie schwarz-weiß oder weitere Formate können wir besprechen.

 

99,- € inkl. aller Motive als Datei, Abzüge optional

 

 

 

Bewerbungsserie Basis

 

Wir benötigen etwa 45 Minuten bis eine Stunde und selbstverständlich kann auch hier ein Hemd/Bluse oder Krawatte getauscht werden.

 

Es entstehen rund 10 bearbeitete Motive im konservativen Oberkörperausschnitt. Alle Dateien erhältst Du nach einigen Tagen bearbeitet auf Datenträger. 

 

Dieses Paket richtet sich an Bewerber, die sich für Praktika oder eine Lehrstelle bewerben. Auch für ein Schulpraktikum macht ein professionelles Bild Sinn.

 

Weil in diesen Bereichen die Bewerbungen noch nicht alle online das Haus verlassen, ist bei diesem Paket ein 4er Set Abzüge vom Lieblingsmotiv mit im Preis inbegriffen.

 

Hier ist das gängige Format 5x7 cm hochkant. Aber auch hier sind natürlich Wünsche möglich :-)

 

49,- €  inkl. aller Motive als Datei, 4er Set Abzüge in 5x7 cm.